Liebe sucks

All you need is love... so ähnlich kenn ich's, war das doch... ich schau mich um in meinem Loch... der Emotionen die sich immer... wiederholen...und immer wieder denk ich noch... wird sich das immer wiederholen... och... so...war das nicht geplant... denn erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt... mal wieder... wenn man noch daran hängt... mal wieder... den Kopf zerbricht und flucht... mal wieder... die Schuld nur bei sich sucht... mal wieder... und doch zu keiner Lösung kommt... ach Scheiß doch drauf... was ist schon Liebe... Gefühl im Bauch... und doch nur Triebe... zumindestens für Viele... so sperr ich meine Augen auf... geh raus und suche, flirte, rauch... mich neblig, wohlig, chillig, kauf... noch ein paar Sachen, die ich brauch... und fühle mich ganz wohl dabei... red ich mir ein... was hat es denn aus mir gemacht... das ich mich hingegeben hab... hab's wieder in den Sand gesetzt... und nicht nur mich, auch dich verletzt... mal wieder... will alles wie es war... mal wieder... doch bitte nicht mit Dir... mal wieder... komm doch zurück zu mir... mal wieder... hab dich nicht ausgelacht... was ist denn Liebe, frag ich mich... ich schau mich um und seh' es nicht... ach doch da drüben gibt's wohl noch... was ich doch auch will, mir erhoff'... Händchen halten, Kinder, doch... ist das denn wirklich Liebe?... bei Mutti war's noch anders früher... da hat man's einfach durchgezogen... man hat sich nicht getrennt, so früher... hat sich ein Leben lang belogen... das hör' ich oft und find es arm... das man in unglücklichen Jahren... die Liebe um die Ecke bringt... und damit die Gefühle linkt... doch bin ich wirklich besser?... vielleicht liegt es an mir... mal wieder... vielleicht bin ich der Freak... mal wieder... hab's einfach nicht verdient... mal wieder... bin ich vielleicht der Arsch? ließ mich von Kleinigkeiten blenden... er muss raus, er muss raus, er muss raus, er muss geh'n... kam oftmals viel zu schnell von mir... wollt auch mal ein Zitat verwenden... nein das ist doch nicht von mir... das ist von den Fanta vier... nahm alle Fehler auseinander... lieber allein statt beieinander... hab's schön geredet und dabei... vorbeigelebt am eigentlichen... hab ich daraus gelernt... mal wieder... bin ich davon gestört... mal wieder... kann ich Dich lieben wie Du mich... und will ich es, ich glaube nicht.

30.11.14 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen